BadeLand Wolfsburg verkürzt Wartezeiten am Wochenende

Das BadeLand sorgt für möglichst kurze Wartezeiten an besonders besucherstarken Wochenendtagen: Nachdem die neue Tarifstruktur für mehr Informationsbedarf beim Check-In ins Bad sorgt und es daher zu längeren Wartezeiten am besucherstarken Wochenende kam, kann der Wochenendzuschlag für Spaßbad und Sauna ab dem 1. April wie die Tickets selbst auch online entrichtet werden. Der Ticketerwerb vor Ort bleibt natürlich weiterhin möglich, allerdings empfiehlt das BadeLand weiterhin, Tickets vorab online zu erwerben, um sich den garantierten und schnellen Einlass ins Bad zu sichern. An Wochenenden und Ferientagen kommt es aufgrund der vielen spontanen Besucher*innen leider regelmäßig zu Einlass-Stopps, wenn die maximale Besucherzahl erreicht wird. Gäste mit vorab erworbenen Online-Tickets können dann aber natürlich trotzdem einchecken, da sie bereits zu der Besucherzahl dazugerechnet sind. Online zu buchen, ist daher auch nach Corona weiterhin sinnvoll.

Öffnungszeiten Osterferien 27. März – 11. April

Spaß- und Sportbad

Montag bis Sonntag, 9 bis 21 Uhr

SaunaLandschaft „Die Oase“

Montag bis Sonntag, 11 bis 21 Uhr

An den Osterfeiertagen 07. April bis 10. April ist das BadeLand ebenfalls täglich von 9 bis 21 Uhr geöffnet.